MEDIAN
KUNSTSTOFF SERVICE

Über Uns

Wir sind ein Team von erfahrenen Ingenieuren, Naturwissenschaftlern und Softwareentwicklern. Unsere Vielseitigkeit ist unsere Stärke.

Lernen Sie einige unserer wichtigsten Köpfe kennen.

Prof. Dr. Michael Nase
Engineering von Kunststoffen und Biokunststoffen

„Ich höre mir zunächst die Kundenanforderungen ganz genau an und überlege mir anhand der Ergebnisse einer kurzen Machbarkeitsstudie eine passende Strategie zur Entwicklung des gewünschten Produkts bzw. zur Lösung der ingenieurtechnischen Problemstellung.“

Bastian Schmid
Software Developer (Associate Partner)

„Für mich muss ein Softwaretool bzw. eine Softwarelösung für eine technische Problemstellung möglichst einfach zu handhaben sein und darf nicht über das Ziel hinausschießen. Das A und O ist hierbei das Gespräch mit dem Kunden. “

M.Sc. Lucas Großmann
Engineering von Biokunststoffen (Associate Partner)

„Ich wähle gerne unkonventionelle Ansätze bei der Entwicklung von neuen Produkten, da dieses Vorgehen neuartige und vor allem einzigartige Lösungen verspricht.“

Nicht gefunden, wonach Sie suchten?

Nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gern.